Sanitär-Schwämmlein


Direkt zum Seiteninhalt

Unternehmen


Bereits seit vier Generationen und seit über 100 Jahren kümmert sich der kompetente Traditionsbetrieb um das Wohl seiner Kunden.
Fachlich versiert und günstig im Preis bietet die Firma Schwämmlein qualitativ hochwertige Arbeit.
Ein breites Angebot deckt alle Wünsche im Bereich Sanitär, Klempnerei und Heizung ab. Bei der Installation von Solaranlagen kann auf über 27 Jahre Erfahrung zurückgegriffen werden!



Firmenchronik

1904 gründete Georg Schwämmlein seinen eigenen Installateur- und Klempnereibetrieb in Roth am Forst.

1938 wurde er von seinem Sohn Erwin unterstützt, der nach dem Tod des Firmengründers 1941 den Betrieb allein weiterführte.

1960 wurde eine größere Werkstatt gebaut, um die Tätigkeit zu erweitern.

1974 kamen eine neue Werkfläche und Lagermöglichkeiten hinzu.

1976 übernahm der Enkel des Firmengründers, Günther Schwämmlein, die Leitung des Handwerksbetriebs.

1985 trat mit Kai Schwämmlein die vierte Generation in den Betrieb ein.

1989 wurde das Materiallager erweitert.

2004 feiert die Firma Schwämmlein Sanitär-Heizung-Klempnerei das 100-jährige Bestehen und ebenfalls 2004 übernimmt Kai Schwämmlein die Firma von seinem Vater Günther.


Copyright © 2007 Sanitär-Schwämmlein | info@schwaemmlein-grub.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü